Abschlussfeier 2022

Wir, die Abschlussklassen 9c, 10a und 10b, sind über den gelungen Abschlussabend sehr erfreut und danken Allen vom ganzen Herzen!
Dijon Ramosaj (Schulsprecher, 10b)

Abschluss-feier 2022

Am Freitag, den 15.7.2022 fand in der Gäublickhalle in Gebersheim die Abschlussfeier der Klassen 10a, 10b und 9c statt. Nachdem in den letzten beiden Jahren nur in kleinem Rahmen gefeiert werden konnte, war in diesem Jahr die Halle bis zum letzten Platz gefüllt.  

Nach einem, von der Klasse 9a organisierten, Stehempfang und dem feierlichen Einlauf der Klassen begann der offizielle Teil der Feier. In seiner Abschlussrede stellte der Schulleiter Marc Schwarz die zum Nachdenken anregende Geschichte vom „Sprung in der Schüssel“ in den Mittelpunkt. Gebührend gefeiert wurden nach der Zeugnisübergabe durch die Klassenlehrkräfte die 5 Preisträger und 14 Schülerinnen und Schüler, die für ihre guten Leistungen eine Belobigung erhalten haben. Abgerundet wurde der tolle Abend mit einem Quiz Schüler gegen Lehrkräfte, Musikbeiträgen und viel Tanz. Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen sowie allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben. (Stefan Rücker, Klassenlehrer der 10a).