Halloween-Spektakel an GHR! 

Am 26.10.2023 verwandelte sich das GHR in ein schaurig-schönes Ambiente, als Schüler und Schülerinnen aus verschiedenen Klassen mit aufregenden Kostümen die Aula bevölkerten. Ein Meer von Hexen, Geistern und furchterregenden Gestalten strömte durch die Gänge, und die Atmosphäre knisterte vor Vorfreude.

In der ersten großen Pause erreichte die Spannung ihren Höhepunkt mit einem spektakulären Kostüm-Wettbewerb. Die Aula war der Schauplatz, an dem die kreativen Verkleidungen zum Leben erwachten. Kinder aus unterschiedlichen Klassen präsentierten stolz ihre einfallsreichen Kostüme, und die gespannte Stimmung wurde durch fröhliches Lachen und aufgeregte Gespräche begleitet.

Jeder Teilnehmer wurde vor einer gruseligen Kulisse fotografiert, und dann lag die Entscheidung über die besten Kostüme in den Händen der SMV und der engagierten Helfer der „Halloween Aktion“. Es war keine leichte Aufgabe, aber die Spannung entlud sich, als Diego aus der 5A als strahlender Sieger hervorging!

Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer! Wir freuen uns bereits auf kommende Projekte. Eure unbezahlbare Unterstützung ist dabei unverzichtbar.

Euer SMV-Team