WeihnachtsSPENDENaktion 

GHR sammelt für die Leonberger Tafel 

Liebe Freundinnen und Freunde der GHR, 

wir alle durchleben aktuell eine sehr schwere Zeit: Krieg, Inflation und die Energiekrise. All dies beeinflusst unser Leben schon viel zu lange. Aber gerade deswegen sollten wir uns auch den Menschen widmen, die in Armut leben und mit dieser Situation nicht alleine fertig werden können. Denn gerade sie brauchen in dieser Zeit besonders Hilfe. 

Darum veranstaltet die Gerhart-Hauptmann-Realschule in diesem Jahr anlässlich zu Weihnachten eine Spendenaktion, um den Menschen in und um Leonberg herum eine schönere Weihnachtszeit zu ermöglichen. 

Wie kann ich helfen?

Bring einfach alle haltbaren Lebensmittel mit in die Schule, die du spenden möchtest. Frau Define und Herr Zink nehmen alle Spenden entgegen oder du legst sie einfach in die Box im Glaskasten.

Was kann ich spenden?

Alle haltbaren Lebensmittel sind toll, z. B. Schokolade, Konserven, Nudeln, usw.

Bis wann kann ich spenden?

Wir sammeln bis einschließlich 19.12.22 und bringen dann die Lebensmittel zur Leonberger Tafel.

Du hast Fragen?

Komm einfach auf Frau Define und Herr Zink zu oder schreibe ihnen eine Mail. Diese findest du auch hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns über alle Spenden von euch! Danke und euch allen eine schöne Weihnachtszeit.